Der Index blieb über der 6400 und konnte weiter Boden gut machen. Der neagtive Kursverlauf wurde nicht bestätigt und handelt am Widerstand bei 6750. Bei ersten Mal bereits an der Median Linie der Fork gedreht. Der dax hat nun die zweite Chance den Bereich zu erobern. Sollte dies gelingen wäre der Weg bis in den grauen Bereich bei 6900-7000 frei, dem letzten signifikanten Verlaufshochs. Dort wartet ein massiver Widerstand, der sicher nicht im ersten Anlauf geknackt wird. Andernfalls kommt wohl der Test der bekannten 6400 Marke zustande. Festzuhalten bleibt , dass der Dax sich im Aufwärtstrend befindet und erst unterhalb des TKs für eine längerfristige Konsolidierung bereit ist.

Widerstand: ~ 6750 | 6900-7000

Unterstützung: ~ 6432 ~ 6150 | ~ 6090 | ~ 5819
dax_30-07-2012.png

Categories:

Tags:

One response

Schreibe einen Kommentar

Kategorien
Archive