Dax Chartanalyse

Die Dynamik im Dax ist seit der letzten Kommentierung zurück gegangen und pendelt zwischen 9160 und 9460. Eine Positionierung drängt sich meiner Meinung in Mitten der Handelsspanne nicht auf. Der der Markt droht momentan etwas abzukippen. Allerdings sind bereits einge Unterstützungen in Hundert Punkte Abständen vorhanden. Dort wird sich zeigen ob wirkliches Kaufinteresse vorhanden ist. Die dicke graue Supportzone um 8920 ist für mich der Schlüsselbereich welche über long oder short für die nächsten Wochen entscheidet. Aufgrund des Wochenchart mit deutlichem Hammer und insgesamt abgebauter Indikatorenlage möchte ich derzeit an dem übergeordnetem Long Szenario fest halten.

Widerstand:    ~ 9460 | ~ 9610 | ~ 9810

Unterstützung:  ~ 9150 | ~ 9061 | ~ 8920 ~ 8850

Dax_14-11-2014w Dax_14-11-2014