Im Zug des Ölpreisverfalls wurde die Norwegische Krone brutal abverkauft. Dieser ging bis zum alten Hoch bei 9,899 um dann wie bei vielen sellouts direkt wieder abverkauft zu werden. Im Tageschart wurden sauber zwei Fibonacci Ziele abgearbeitet. In Verbindung mit alten Hochpunkten bei 9,12 welcher auf Wochenbasis nicht überwunden werden konnte, dürfte dieser Run abgeschlossen sein. Ich rechne mit rückläufigen Kursen im Jahr 2015. Ein Auswascher bis 9,40 muss jedoch nochmals einkalkuliert werden. Danach dürften sich die weiterhin hervorragenden fundamentalen Daten Norwegens durchsetzten und eine langsame Aufwertung der Währung nach sich ziehen.

Widerstand:  ~ 9,331 | ~ 9,371 | ~ 9,899

Unterstützung:  ~ 9,01 | ~ 8,785 | ~ 9,566

EURNOK_19-12-2014 EURNOK_19-12-2014w

Categories:

Tags:

Comments are closed

Kategorien
Archive