Der Euro ging zunächst schwach um dann nochmals die obere Handelsspanne zu testen. Die Kursspitze ging bis 1,1617 welche aber umgehend wieder abverkauft wurde. Das Bollwerk um 1,15 wieder weiter hart von den Bären verteidigt. Ein Trendwechsel würde jedoch erst unter 1,137 bestätigt, dann mit Ziel  zunächst bei 1,121. Davor ist jedoch mit einem erneuten Angriff der 1,15 zu rechnen. Sollte ein Ausbruch gelingen kommt die Minimalkorrektur der gesamten Abwärtsbewegung bei 1,18 in Spiel. Da der Euro derzeit noch keine ausgiebige Schwäche zeigt, ist dieses Szenario nicht latent vorhanden. Mittelfristig gehe ich jedoch nochmals von einem Test des Bereichs um 1,08 bis 1,10 aus.

Widerstand:    ~ 1,147 |  ~ 1,161 |  ~ 1,18

Unterstützung:  ~ 1,137 | ~ 1,122 | ~ 1,106

EUR_06-05-2016

Categories:

Tags:

Comments are closed

Kategorien
Archive