Der Euro ging wieder Erwartens nochmals stark und setzte mit 1,1617 ein neues Jahreshoch. Konnte jedoch nicht die Kursspitze vom letzten Jahr übertreffen und wurde sofort wieder abverkauft. Die zeigt nochmals deutlich die Wichtigkeit des Widerstandszone. Seit dem mit deutlicher Kursdynamik auf der Unterseite. Die Unterstützung um 1,137 wurde mit Leichtigkeit genommen und der Euro handelt an einer wichtigen Stelle. 1,12 war schon einmal der Kursbereich, der eine Aufwärtsbewegung eingeleitet hat. Fraglich ob dieses mal ebenso die Möglichkeit besteht. Die Chance kommt nicht über 50:50. Interessant jedoch die Konstellation und Kursverhalten sollte es die Devise nochmals auf 1,14 schaffen. Hier ergäbe ich wieder ein vernünftiges CRV für einen weiteren Einstieg mit der Erwartung der 1,10 bzw 1,08. Welche ich unabhängig des Verlaufes nochmals erwarte.

Widerstand:   ~ 1,137 | ~ 1,147 | ~ 1,161

Unterstützung:~ 1,120  | ~ 1,106 | ~ 1,082

EUR_19-05-2016

Categories:

Tags:

Comments are closed

Kategorien
Archive