EUR/GBP Chartanalyse

Das Pfund verhielt sich erwartungsgemäß bezgl. der Reaktion auf das Referendum, jedoch nicht auf meine persönliche Vorstellung. Vom Ausmaß sogar noch ziemlich verhalten. Das gab mir tatsächlich die Chance ohne  Verlust sich von der GBP Position zu trennen. In der Zukunft sollte sich die Devise bis zur Extension bei 0,846 bewegen um dort eine mögliche Zwischen Korrektur auszubilden. Die sollte jedoch nur von kurzer Dauer sein um die große Bewegung bis 0,866 zu vollziehen. Prinzipiell wird die Devise wahrscheinlich genauso schnell mein Interesse verlieren, wie sie vorher eingenommen hat. Das Verhalten der „Inselaffen bestraft man am Besten mit Ignoranz“.

Widerstand:   ~ 0,846 | ~ 0,866 | ~ 0,881

Unterstützung:  ~ 0,811 | ~ 0,79

EUR_GBP_01-07-2016

EUR_GBP_01-07-2016w