Profil

Mein Name ist Stefan Christoph und ich arbeite seit über 20 Jahren in der Finanzbranche. Als Dipl. Bankbetriebswirt sammele ich seit vielen Jahren intensive Erfahrungen am Geld- und Kapitalmarkt in unterschiedlichen Funktionen. Derzeit arbeite ich als Treasury Manager ADG bei einem der größten genossenschaftlichen Finanzinstitute Deutschlands. Die Analyse und Aufbereitung von Marktdaten inklusive der entsprechenden Handlungsempfehlungen begleiten mich täglich. Desweiteren strukturiere ich als zertifizierter Fixed Income Asset- und Risikomanager FSF verschiedene Portfolios und betreue institutionelle Kunden. Im besonderen Blickpunkt steht für mich die Charttechnische Analyse von Märkten, die ich regelmäßig hier im Blog kommentiere.

 

Über kontakt@stefanchristoph.de können Sie mir eine mail zukommen lassen.