Profil

Mein Name ist Stefan Christoph und ich arbeite seit über 20 Jahren in der Finanzbranche. Als Dipl. Bankbetriebswirt sammle ich seit vielen Jahren zahlreiche Erfahrungen am Geld- und Kapitalmarkt in unterschiedlichen Funktionen. Derzeit arbeite ich als Treasury Manager bei einem der größten genossenschaftlichen Finanzinstitute Deutschlands. Die Analyse, Bewertung    und Aufbereitung von Marktdaten inklusive der entsprechenden Handlungs-empfehlungen begleiten mich täglich. Desweiteren strukturiere ich als zertifizierter Fixed Income Asset- und Risikomanager unterschiedlichste Portfolios und betreue institutionelle Kunden. Im besonderen Blickpunkt steht für mich die Charttechnische Analyse von Märkten, die ich regelmäßig hier im Blog kommentiere.

Über kontakt@stefanchristoph.de können Sie mir eine mail zukommen lassen.