Willkommen im Börsen Blog

schrift_100.png

Hallo,

mein Name ist Stefan Christoph und ich veröffentliche hier Analysen zu Aktien, Indices, Devisen und Börsentrends.

Diese beruhen auf Charttechnik mittels Trendanalyse, Fibonacci , Bollinger Bänder, Pitch Forks sowie Indikatoren und mehr. Die Analysen haben einen zeitlichen Charakter von 1 Wochen bis zu 3 Monaten.

Zu den Chartanalysen

——————————————————————————————————————–

Desweiteren stelle ich hier das Anlagekonzept ALBI vor.

Der Fokus liegt auf der langfristigen Vermögensanlage. Dabei sollen zwei Ziele erreicht werden. Zum einen soll die Wertentwicklung des Portfolios mindestens die Inflation übertreffen und zum anderen sollen stärkere Verluste vermieden werden. Daraus resultiert die Abkürzung ALBI – avoid losses and beat the inflation.

Das Anlagekonzept richtet sich an konservative Anleger, die vorwiegend in „sichere Anlagen“ investieren müssen oder wollen. Dem Investor sollen möglichst viele Entscheidungen abgenommen werden. Ich versuche hiermit ein Konzept auf Grundlage der Bedürfnisse vieler Investoren zu etablieren und dieses handelbar zu machen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Schreibe einen Kommentar