Die Abwärtsbewegung in der norwegischen Krone blieb die letzten Monate erhalten. Nach Ausbruch aus dem grünen ABT nahm der Kurs Momentum auf und bildetet einen neuen Trend. Dieser ist derzeit noch im gelben Rahmen intakt. Allerdings wurde die steigenden Kurse im Bereich 9,50 des letzten Ausverkaufs gestoppt. Das könnte durchaus ein markantes Top werden. Derzeit handelt die Devise direkt am 38 % Ret. in Verbindung des AUT. Ein Bruch würde die Annahme eines Top untermauern. Derzeit gehe ich jedoch nochmals von einem letzten Versuch aus, eine neue Aufwärtsbewegung zu starten. Diese sollte uns Aufschluss darüber geben, ob dies ein finaler sekundärer Impuls ist.

Widerstand:   ~ 9,46| ~ 9,55 | ~ 9,89

Unterstützung:  ~ 9,21 | ~ 9,13 | ~ 8,89

EUR_NOK_04-09-2015

Categories:

Tags:

Comments are closed

Kategorien
Archive