Die Bund Renditen stehen per Saldo auf dem Niveau der letzten Analyse. Die Renditen waren jedoch bereits auf dem Weg nach Norden, nachdem der Bruch des roten Abwärtstrends gelungen war. Die Bewegung stoppte an der 138 % Extension. Und dann kam Italien… Die gesamte fundamentale Analyse mal ausgeklammert, zeigt doch deutlich auf, dass Charttechnik zwar ziemlich gut funktioniert, aber immer nur im Rahmen eines gesamtheitlichen Ansatzes. Strukturbrüche oder andere externe Faktoren können so nur teilweise antizipiert werden. Somit zurück auf Los mit einer interessanten chart technischen Konstellation. Der gelbe Aufwärtstrend stoppe wieder die Bewegung. Gleichzeitig widerfährt die abwärts gerichtete Trendlinie einen pullback. Die Chancen stehen nicht schlecht eine weitere Aufwärtsbewegung zu etablieren. Sollte kurzfristig nochmals „risk off“ Stimmung in den Mark kommen, sollte die 28 BP Unterstützung als Bollwerk dienen. Dort mit noch besserem CRV für eine long Positionierung mit Ziel 0,48 %.

Widerstand ~ 40 BP | ~ 48 BP | ~ 65 BP

Unterstützung ~ 28 BP | ~ 19 BP | ~ 16 BP

Tags:

Comments are closed

Kategorien
Archive