Die Bewegungen am Devisenmarkt hielten sich wie vermutet in Grenzen. Das avisierte Kursziel von 1,17 wurde erreicht, die Marken 1,16 und 1,15 blieben unberührt. Ob diese nochmals erreicht werden, wird sich vermutlich in den nächsten Tagen entscheiden. Kann der kurzfristige gelbe Aufwärtstrend bei 1,182 gebrochen werden, sind die Ziele obsolet. Dann sollte ein neuer Aufwärtsimpuls starten können. Prinzipiell ist mit dem Doppelboden ein tragfähiges Setup für steigende Kurse entstanden. Rückläufige Kursen bis 1,16 würde ich als Gelegenheit für ein long Euro Ansatz verfolgen. Das untergeordnete Ziel 1,194 -das mittlere Bollingerband- ist dann aktiv. Ob es zu weiteren starken Kursavancen kommt, ist für mich eher fraglich. Der Kursverlauf der letzten Monate würde zwar den Bereich 1,21 und letztendlich 1,226 rechtfertigen, aber hierzu ist es für eine Beurteilung noch zu früh.

Widerstand: ~ 1,182  |  ~ 1,194  |  ~ 1,210  |  ~ 1,226

Unterstützung:  ~ 1,170  |  ~ 1,160  |  ~ 1,151

Categories:

Tags:

Comments are closed

Kategorien
Archive