Der Euro ist erwacht! Nach Monate langer Lethargie kommt nun doch wieder Schwung in die Devise. Die Einschätzung eines tendenziell stärkeren Dollars hat sich nicht durchgesetzt. Im Gegenteil: Der Euro drehte oberhalb von 1,11 und setzte zu einem schönen measured move an. Dieser könnte nun außerhalb des Wochenbollingers kurzfristig auslaufen. Ein Rücksetzer an das Ausbruchsniveau bei 1,15 wäre der Normalfall. Da jedoch deutlich Momentum in der letzten Bewegung lag, sollte ehr früher mit weiteren Käufen gerechnet werden. Eine Möglichkeit wäre der gelbe Abwärtstrend, welche in einer langfristigen Betrachtung eine hervorragende Harmonie erzeugen würde. Die nächsten Ziele liegen dann bei 1,21 und 1,24. Für Zweites sollte jedoch etwas Zeit eingeplant werden. Auch hier werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

Widerstand: ~ 1,210 | ~ 1,24  |  ~ 1,255

Unterstützung: ~ 1,175 | ~ 1,150 | ~ 1,118

Categories:

Tags:

Comments are closed

Kategorien
Archive