Der Euro ging in den letzten Wochen schwach und verlief geradlinig innerhalb der pitchfork. Ansätze der Erholung oder gar Trendumkehr wurden im Kein erstickt. Jetzt handelt die Devise knapp oberhalb einer wichtigen Kreuzunterstützung. Im ersten Anlauf wurde diese auch verteidigt. Erste Entlastung würde oberhalb von 1,1187 erfolgen. Mit Ausbruch aus der abwärts gerichteten pitchfork würde dann der lang ersehnte Trendwechsel erfolgen. Trendfolger mit Ziel 1,24 warten sogar bis 1,15 überboten werden. Die nächste Unterstützung unterhalb der letzten Tiefs verläuft bei 1,063. Auf dieses Szenario würde ich jedoch nicht setzten wollen. Der Euro wird bald erwachen!

Widerstand:  ~ 1,1187 | ~ 1,15 | ~ 1,169

Unterstützung:    ~ 1,100  |  ~ 1,086  |  ~ 1,063

 

Categories:

Tags:

Comments are closed

Kategorien
Archive