Bezugnehmend auf die ESX50 Analyse wird heute GDF analysiert.

Die Aktie befindet sich zwar noch in einem mittelfristigen ABT, auf kürzere Sicht wurde jedoch der ABT gebrochen und befindet sich oberhalb der letzten Verlaufstiefs. Das Bollinger Band hat den Kurszuwachs vorerst gestoppt. Nach einem Rücksetzter könnte sich der mittelfristige Trend ändern. Zum einen wurde das letzte Tief nicht mehr durch den RSI bestätigt, zum anderen wurde übergeordnet das Ziel 15,71 aus der Fibonacci Extension erreicht. Interessant wird nun das Kursverhalten in den möglichen Abschwung hinein. Wird das Momentum wieder aufgenommen oder bildet sich Stärke. Auf jeden Fall sollte zeitnah beobachtet werden, um sich für eine Longposition zu wappnen.

Widerstand: ~21,13 | ~22,82

Unterstützung:  ~18,40 | ~ 16,60gdf_10-08-2012.png

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Kategorien
Archive