Der Dax versuchte nochmals ein Anlauf das letzte Hoch zu überwinden. Dies gelang nicht. Die deutlichen Kursrückgänge waren aufgrund der Divergenzen dann auch wenig verwunderlich. Der Index befindet sich noch in einer knapp 2 monatigen Schiebezone , die sich aufschert. Derzeit wird die Unterseite getestet. Oberhalb von 7109 wäre das Trendverhalten noch intakt. Fällt der Index jedoch darunter und bleibt unterhalb der LML der Pitchfork muss ein Trendwechsel atesstiert werden. Kurse von 7000 und 6881 kommen dann auf die Agenda. Festzuhalten bleibt, dass sich die Chancen auf einen weiteren Anstieg zunehmend vermindern. Eine interssante Make or Break Situation.

Widerstand:  ~ 7194 | ~ 7403 | ~ 7588 | ~ 7683

Unterstützung: | ~7109 | ~ 7000 | ~6881

dax_09-11-2012.png

Categories:

Tags:

One response

Schreibe einen Kommentar

Kategorien
Archive