Der Kreuzsupport bei 13300 wurde als stark eingestuft. Nachdem dieser unterschritten wurde,  gab der Dow Jones stark nach. Mit einem Pullback erhöhte sich die Fallgeschwindigkeit und auch der nächste ABT wurde aufgegeben. Derzeit handelt der Index an einem Zwischenziel bei 12721. Ein Swing bis 13034 ist möglich. Dort entscheidet sich ob der ABT wieder aufgenommen wird. Erst oberhalb von 13300 kann eine endgültige Entwarung ausgesprochen werden. Eine ausgedehntere Korrektur erscheint mir jedoch wahrscheinlicher mit den Ziel von 12562 Punkten, da der Kurs aus der übergeordneten grünen Keilformation negativ ausgebrochen ist.

Widerstand: ~13034 |~ 13300

Unterstützung: ~12721 | ~12562 | ~ 12416

dow_09-11-2012.png

Categories:

Tags:

One response

Schreibe einen Kommentar

Kategorien
Archive