Das letztgenannte Ziel bei 1,35 wurde übertroffen und der Kurs erreichte 1,3708 in der Spitze. Daraufhin fallende Kurse bis zum ansteigenden AUT um 1,3336, welches auch als 23% Fibo-Korrektur gekennzeichnet ist. Die steigenden Kurse der letzten Monate waren Momentum getrieben und desshalb gehe ich hier von prinzipiell weiter steigenden Kursen aus. Das große Bild im Monatschart gibt Rückendeckung. Fraglich derzeit allerdings ob vorher eine weitergehende Korrektur bis 1,3105 erforderlich sein wird. Erste Indikationen wären Kurse unterhalb von 1,3336. Prallt die Devise am grünen AUT nach oben ab und nimmt wieder Momentum auf kommt das alte Hoch in Reichweite.

Widerstand:  ~1,3575 | ~ 1,3708

Unterstützung:   ~1,3336| ~ 1,3105 | ~ 1,2874

eur_cad_15-02-2013.png

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Kategorien
Archive